Siegerehrung Silvesterlauf des CVJM

- Termine und Aktionen

Netphen. An Silvester 2011 fand wie in den vergangenen Jahren wieder ein Silvesterlauf an der Obernau statt. Das Wetter erlaubte die 33. Auflage und bildete die abschließende Laufveranstaltung in unserer Region. Rund 600 Läuferinnen und Läufer nahmen an der Veranstaltung teil. Trotz Schneematsch und vereister Stellen war es eine hochkarätige Veranstaltung. Jens Kamieth MdL ließ es sich nicht nehmen, einen von ihm gestifteten Ehrenpreis persönlich zu überreichen. „Meine Hochachtung für die hier gezeigten Leistungen. Gerade bei den äußeren Bedingungen sind so gute Leistungen nicht selbstverständlich. Ein großes Kompliment an die Organisatoren und alle Mitwirkenden“, so Jens Kamieth am Rande der Siegerehrung in der AWO in Netphen- Deuz.

Mit im Bild, Netphens Bürgermeister Paul Wagener, Herr Daub vom CVJM und Frau Ebener.