Wahlkampf mit Angela Merkel auf dem Scheinerplatz

- Termine und Aktionen

Gemeinsam mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Volkmar Klein begrüßten Monika Brunert-Jetter und Jens Kamieth jetzt Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer Wahlkampfveranstaltung der Extra-Klasse. Vor 3.000 Menschen zog sie u.a. eine Bilanz der schwarz-gelben Regierung und lobte dabei die Arbeit im Düsseldorfer Landtag. Der Erfolg dieser Regierung, so die Kanzlerin, müsse unbedingt fortgesetzt werden. Dabei verwies sie auf die aktuellen Herausforderungen, wie beispielsweise die Wirtschaftskrise und die  griechische Finanzmisere. „Der Besuch von Angela Merkel war für mich in diesem Wahlkampf ein besonderes Erlebnis. Ihre Schützenhilfe und der Besuch im Siegerland ist für die heimische CDU eine große Ehre. Zudem war der Besuch für mich persönlich, ein tolles Ereignis um den Endspurt meines Wahlkampfes einzuläuten“, so Jens Kamieth.

Im Bild von links zu sehen sind: Monika Brunert-Jetter, Kanzlerin Dr. Angela Merkel und Jens Kamieth