Jens Kamieth besucht Zepter

- Pressemitteilungen

 

Im Rahmen seiner regelmäßigen Firmenbesuche war Jens Kamieth MdL zusammen mit der stellv. Landrätin Jutta Capito und dem örtlichen CDU Vorsitzenden Bernd Wibur Müller kürzlich zu Gast bei der Firma Zepter in Neunkirchen.

Wie auch einige andere Unternehmen in der Region ist Zepter stark auf dem Weltmarkt vertreten. Wenn es um Flugtechnik geht, ist Zepter international ein bekannter Name.

Besonders beeindruckt war Jens Kamieth von der Firmengeschichte. Alles begann mit einem kleinen Auftrag für den Siegerländer Flughafen. Zepter baute für diesen einen Terminal-Tower. Von da an wurden die Aufträge zahlreicher, größer und internationaler. Von Deutschland bis Nigeria, die Produkte und Bauten von Zepter sind an den Flughäfen zu sehen.

„Wir können uns glücklich schätzen, mit Zepter ein solch innovatives und starkes Unternehmen in der Region zu haben. Ich werde sehr gerne wieder kommen.“, bewertet Jens Kamieth das Unternehmen.