Bauern-und Ökomarkt in Neunkirchen

- Termine und Aktionen

Den 13. Bauern-und Ökomarkt in Neunkirchen besuchte der heimische Landtagsabgeordnete Jens Kamieth im September. Gemeinsam mit seiner Frau Monique und seinem Sohn Hagen informierte er sich über das umfangreiche Angebot, das an ca. 80 Ständen präsentiert wurde.

Die Themen natürliche Lebensgrundlagen, gesunde Ernährung, und umweltfreundliche und fair gehandelte Produkte waren Gegenstand vieler Stände.

CDU-Ratsmitglied und stellvertretende Bürgermeisterin Jutta Capito begleitete Jens Kamieth und seine Familie bei dem Rundgang über das Neunkirchener Marktgeschehen.

„Auch und insbesondere zum Wohle unserer zwei Kinder legen meine Frau und ich großen Wert auf eine natürliche Lebensführung, zu der ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Natur und eine gesunde Ernährung gehören“ so Kamieth.